Probleme in Office 365 analysieren und beheben

Probleme in Office 365 analysieren und beheben

Mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365 haben Sie die Möglichkeit Probleme von Outlook- und Officew 365 zu analysieren und zu beheben.

Das Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten finden Sie unter der folgendne URL https://diagnostics.outlook.com/#/?env=officeportal.

Folgende Produkte werden akteull unterstützt:

Probleme mit Outlook:

  • Outlook reagiert nicht mehr.
  • Ich kann keine E-Mails senden oder empfangen
  • Outlook fragt mich immer nach dem Kennwort.
  • Freigegebene Postfächer oder Kalender funktionieren nicht.
  • Outlook meldet weiterhin „Verbindungsversuch…“ oder „Getrennt“.

Probleme beim Einrichten von Office:

  • Ich erhalte beim Installieren von Office einen Fehler
  • Ich kann Office nicht aktivieren.

Probleme mit OneDrive for Business:

  • Ich kann meine Dateien nicht mit OneDrive synchronisieren
  • Ich kann OneDrive nicht installieren

Probleme mit anderen Office-Apps:

  • Ich kann mich nicht bei Skype For Business anmelden
  • Ich kann auf meinen Smartphone keine E-Mail empfangen
  • Ich habe Probleme beim Öffnen von oder Anmelden bei Outlook im Web.
  • Ich kann Dynamics 365 für Outlook nicht installieren, verbinden oder aktivieren.