Probleme in Office 365 analysieren und beheben
31. Mai 2018
Mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365 haben Sie die Möglichkeit Probleme von Outlook- und Officew 365 zu analysieren und zu beheben.
Das Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten finden Sie unter der folgendne URL https://diagnostics.outlook.com/#/?env=officeportal.
Folgende Produkte werden akteull unterstützt:
Probleme mit Outlook:
- Outlook reagiert nicht mehr.
- Ich kann keine E-Mails senden oder empfangen
- Outlook fragt mich immer nach dem Kennwort.
- Freigegebene Postfächer oder Kalender funktionieren nicht.
- Outlook meldet weiterhin „Verbindungsversuch…“ oder „Getrennt“.
Probleme beim Einrichten von Office:
- Ich erhalte beim Installieren von Office einen Fehler
- Ich kann Office nicht aktivieren.
Probleme mit OneDrive for Business:
- Ich kann meine Dateien nicht mit OneDrive synchronisieren
- Ich kann OneDrive nicht installieren
Probleme mit anderen Office-Apps:
- Ich kann mich nicht bei Skype For Business anmelden
- Ich kann auf meinen Smartphone keine E-Mail empfangen
- Ich habe Probleme beim Öffnen von oder Anmelden bei Outlook im Web.
- Ich kann Dynamics 365 für Outlook nicht installieren, verbinden oder aktivieren.